Name |
Tubenfalter |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ein- und zweigeschossige Reihen- oder Doppelbungalows in weitläufiger Anlage
Gäste vorwiegend Briten, Holländer, Belgier und Skandinavier.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Dringend Renovierungsbedürftig! Türen klemmen oder klappern. Ins Badezimmer konnte man nur gewaltsam eindringen. Die Schiebetür zum verwilderten Garten und die Eingangstür klapperten bei jedem Windstoß. Housekeeping fand nur zweimal pro Woche statt und beschränkte sich auf den Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche. Tägliche Reinigung oder Betten machen, wie bei vier Sternen eigentlich zu erwarten, Fehlanzeige.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße |
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Service
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Von einem 4 Sterne Haus erwarte ich eigentlich mehr als Zimmerreinigung, Betten machen und Handtücher Tausch zweimal wöchentlich. Laut Aushang werden 6 Sprachen gesprochen. Deutsch war leider nicht dabei.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Täglich wechselnde internationale Angebote beim Abendessen. Jeder konnte etwas finden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Fernab jeder Ortschaft in absolut karger Einöde ohne nutzbaren Badestrand in fußläufiger Entfernung und ohne ÖPNV-Anbindung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Nie wieder in diese Einöde mit mangelhaftem Service und fehlender Betreuung, wo nicht einmal das Trinkwasser im Zimmer und tägliche Reinigung im All Inclusiv eingeschlossen ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITS
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Auskunft am Flughafen: Betreuung im Hotel nur telefonisch.
Info-Ordner im Hotel nicht vorhanden. Telefonisch bei mehreren Versuchen keinen Reiseleiter erreicht. Rückruf nach E-Mail. Zusage, dass Info-Ordner eigentlich da sein müsste und Zusage, dass sofort jemand kommt und einen neuen mitbringt. Am Ende des Urlaubs noch immer kein Ordner. Fazit: Reiseleitung faktisch nicht vorhanden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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