Name |
Andre |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
a das Hotel 2010 erbaut wurde ist es in einem tollen Zustand, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet es lässt sich relativ leicht auf die Zimmer gelangen(wenn dann mal alle Aufzüge funktionieren) und das Essen ist auch sehr vielseitig!
Es ist aber im Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern keine 5 Sterne wert, da es massive Mängel im Service Bereich gibt! Es sind oftmals zu wenige Kellner unterwegs und auch bei der An und Abreise gab es jeweils nur 1 Pagen, erst auf Nachfrage kam für ca 20 Gäste ein 2. Page hinzu!
Die An und Abreise hat jeweils gut funktioniert jedoch ist der Weg vom Flughafen zum Hotel erstmal 2 Stunden lang da man sämtliche andere Hotels mit abklappert die auf dem Weg liegen!
Das Personal hatte nicht immer die optimale Lösung für die Probleme der Gäste parat!
Einen Abend war das Abendbrot/Buffet bereits um 21:40 geschlossen und ich musste mich mit Snacks bis zum nächsten Tag durchschlagen obwohl es klip und klar hieß das es bis um 22:00 Uhr Abendbrot gibt!
Ein No-Go in einem "5Sterne Haus"!!
Das Wasser war jedoch sehr schön und auch das Wetter hat mitgespielt über die Dauer des Aufenthaltes!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klimaanlage war einen Tag kaputt und am ersten Tag hatten wir noch kleine schwarze Haare auf dem Bett!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war eine Sache für sich, im Restaurant war er sehr schön und freundlich aber im Bezug auf Hilfsbereitschaft wurde man stets an die Rezeption verwiesen wo man dann ebenfalls wieder warten musste ggf. sogar gar keine Hile bekam!!!
Fremdsprachen Kenntnisse waren nicht sehr hoch angesetzt, zu wenig für 5 Sterne!
Der Check in dauerte über eine halbe Stunde, nicht gut!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
In Ordnung aber defenitiv keine 5 Sterne Qualität!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
An einer Straße gelegen, also man sollte sich auf jedenfall ein Zimmer mit MEERBLICK buchen!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Recht viel Unterhaltungsangebote keine Frage, teilweise aber auch schon wieder zuviel und zu aufdringlich!!!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es ist nicht immer alles Gold was glänzt ganz klar!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht