Name |
Corneila & Fritz |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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absolut zufriedenstellend. Das Personal kümmerte sich nach diesem Vorfall vorzüglich um uns.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wir hatten ein Doppelzimmer mit King-Size-Bett und Meerblick. Super Ausstattung und alles sehr sauber!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Nach den Problemen beim Einchecken, war das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Ließ keine Wünsche offen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Im Eingangsbereich des Hotels, bietet ein Einheimischer eine Stadtführung, inklusive Transfer in die Altstadt, mit Besichtigung des Alten Fischerfriedhofs an. Während dieses Ausflugs haben wir uns sehr wohl gefühlt, alles wurde sehr ausführlich erklärt und auf alle Fragen wurde eingegangen. Der Ausflug ist wirklich sehr zu empfehlen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Abgesehen von den Check-In-Problemen, ist das Hotel sehr zu empfehlen, es fehlt an nichts!
Sehr nettes Personal, super Ausstattung, tolle Freizeitangebote und klasse Animateure!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter VTO
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Nach 19,5 Std. Flugverspätung, sind wir endlich los geflogen. Während dieser langen Wartezeit, bekamen wir keine Informationen von unserem Reiseveranstalter. Keiner wusste, wann es weiter geht.
Wir haben vom Reiseveranstalter keine Information bekommen, wie lange der Transfer vom Flughafen in Tunis, bis zum Hotel dauert. Letztendlich dauerte es vier Stunden. Eine Zeitangabe vorab, wäre sicherlich sinnvoll.
Bei den Check-In-Schwierigkeiten im Hotel, war die Reiseleitung vor Ort nicht in der Lage, uns weiter zu helfen. Sie sagte, wir sollen das mit dem Reiseveranstalter in Deutschland klären, was sich als ziemlich schwierig an einem Sonntag Nachmittag gestaltet, da dort kaum jemand zu erreichen ist. Letztendlich hat meine Tochter in Deutschland sich mit V-Tours in Verbindung setzen müssen, damit diese ein Fax mit der Reservierung an das Hotel senden, welches aber an diesem Tag immer noch nicht ankam. Nach drei Stunden warten an der Rezeption, wurde uns ein Zimmer vom Hotelmanager zur Verfügung gestellt, wobei von Seiten des Reiseveranstalters noch gar nichts geklärt war.
Nie wieder mit V-Tours!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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