Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Nur ein großes Oberbett für Doppelbetten vorhanden. Auch nach mehrfachem Nachfragen wurde kein zweites gebracht. Defekte Klimaanlage wurde auch nach mehrmaliger Reklamation nicht instandgesetzt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Gesamteindruck
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Das familienfreundliche Hotel hat uns ganz gut gefallen, besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals ob an der Rezeption, dem Pool, oder im Restaurant.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter BU
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Der zuständige Reiseleiter am Flughafen hat von 1 Stunde Transfer gesprochen und obwohl der Busfahrer wie der "Teufel" gefahren ist wurden daraus mehr als 1,5 Stunden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
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