Name |
Marion und Gerlinde |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist seine 5 Sterne absolut Wert. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Essen der Strand und das Personal ist Spitze.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Service ist super ! Alle Mitarbeiter im Hotel geben sich absolut mühe und geben einem das Gefühl willkommen zu sein.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen und der Service sind Spitze. der Oberkellner ist der beste so wie auch der an der Pool Bar. Auch alle anderen Kellner sind Super.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage des Hotels ist Optimal. Direkte Strandlage. Zur Stadt sind es 5 Minuten zu Fuß.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Am Strand direkt gibt es die Möglichkeit diverse Wassersportarten zu machen so wie auch einen Ausflug zu den Delfinen. Die Animation Tist super !
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Es ist ein Spitzen Hotel ! Wir waren zum zweiten mal dort und sicher auch nicht zum letzten mal. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Trotz der Mieseren Lage zur Zeit hat es uns an nichts gefehlt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter TJAX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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