Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Park und Gartenanlage ansprechend. Hotel selbst in Ordnung, wenn nicht die Lage an einer sehr stark befahrenen Straße wäre und die Aussicht mit seitlichem Meerblick auf ruinöse Baracken fiele. Die Klimaanlage konnte in einem unserer beiden Zimmer nicht benutzt werden, da aus dieser ein übelriechender Geruch das ganze Zimmer in eine Art Jauchegrube versetzte. Telefon in einem unserer beiden Zimmer funktionierte nicht, ebenfalls ließ sich eine Balkontüre nicht schließen. Alles in allem für ein 5 Sterne Hotel und zudem noch sehr junges Hotel keine annehmbaren Zustände. Zudem erfuhren wir bei der Anreise im Bus sitzend, dass das Hotel überbucht sei und wir für die erste Nacht in einem anderen Hotel untergebracht werden müssten. Solche Dinge dürfen in einem 5 Sterne Haus einfach nicht passieren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir bekamen nicht die 2 gebuchten Doppelzimmer, sondern ein Familienzimmer mit
gemeinsamen Eingang, dies konnten auch kleine Extras wie eine Flasche wein, Gebäck und Bademantel nicht wett machen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kellner desorientiert, keine klare Linie in der Zusammenarbeit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen sah ansprechend aus, leider mehrten sich in der Zeit als wir dort waren Magen-Darm-Erkrankungen, Übelkeit etc. Die Ärztin, welche ich auch konsultieren mußte, ging ständig im Hotel ein und aus, sprach sogar von einer Virusinfektion. somit drängt sich mir der Verdacht auf, dass mit dem Essen und den hygienischen Zuständen im Hotel etwas nicht stimmte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels sehr schlecht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Allein die Lage des Hotels an einer sehr stark befahrenen Straße und der damit verbundene Lärm rechtfertigen keine 5 Sterne. Seitlicher Meerblick über total zerfallene Hütten, warum entfernt man diese nicht und erweitert die Fläche parkähnlich zum Hotel gehörend. Anstatt unserer 2 gebuchten Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, wurden wir in einem Familienzimmer untergebracht mit gemeinsamen Eingang.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht