Name |
Eishockeyfreak |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr gute Zimmer. Aber zu kleiner Pool mit zu wenig Liegen für zu viele Gäste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr gute Zimmerausrüstung. Die Kleiderschränke waren für 2 Gäste etwas zu klein. Die Betten waren gemütlich. Die Reinigung war nicht gerade die Beste.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Empfangsbereich ist befriedigend. Aber das Personal müßte freundlicher gegenüber den Gästen sein. Wenn man mal eine Frage hat, kommt nicht gerade eine freundliche Antwort. Das Personal will vermutlich nicht gestört werden. Spielt eventuell lieber mit ihren Handys. Der schlimmste Angestellte war aber der angebliche Bademeister. Man sah In meistens an der Snackbar oder in seinem Liegestuhl schlafen ( ehrlich). Er legte sich mit anderen Gästen an, wenn Sie ein Eis am Pool hatten. Einmal ging der angebliche Bademeister sogar während der Pool gut besucht war, außerhalb des Hotels spazieren und ging im nächsten Markt einkaufen. Es war keine Kontrolle mehr am Pool vorhanden um bei einem eventuellen Zwischenfall helfen zu können. Es gab genug Beschwerden, die aber vom Personal des Hotels abgewiesen wurden. Seine Ehefrau arbeitet in einer höheren Position in diesem Hotel. Darum hat dieser angebliche Bademeister Narrenfreiheit. Wir haben immer nur gehofft, das nicht mal etwas am Pool oder im Pool passiert. Dieser Zustand war unakzeptabel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Bars waren mit teilweise freundlichen Personal ausgestattet. Man wurde schnell bedient.
Aber im Restaurant war das Personal ( Bedienung ) überwiegend unfreundlich. Teilweise wurden Tische erst auf Nachfrage von benutzten Besteck und Tellern abgeräumt. Man war mit anderen Beschäftigungen ( Small Talk mit anderen Personal, Handybenutzung ) ausgelastet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Trotz einer großen Steigung ist der Ort und der Strand gut erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gute Animation. Aber zu wenige Liegemöglichkeiten. Die Wasserqualität im Pool war gut. Durch einen Shuttlebus war der Strand gut zu erreichen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel mit diesem Personal ist nicht sehr empfehlenswert. Freundlichkeit ist bei den meisten Angestellten des Hotels ein Fremdwort. Man kommt sich vor, als wenn man stört bei einer Fragestellung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
Es war täglich die Reiseleitung im Hotel erreichbar. Sehr gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht