Name |
Tesu |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel, jedoch gibt es einige Defizite in den Bereichen Essen, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals.
Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, genauso wie die Zimmer. Der Pool ist etwas klein. Das Personal spricht nicht wirklich deutsch und kam teilweise sehr genervt rüber. Das Hotel ist weit entfernt vom Strand, jedoch kann man den hoteleigenen Shuttelservice zum Strand nutzen. Das erleichtert die Sache um einiges.
Trotz der gebuchten All Inclusive-Leistung wurden uns an der Bar einige Getränke vorenthalten, da diese angeblich nicht für uns geeignet wären. Darf bei der gebuchten Leistung, für die man auch bereits bezahlt hat, eigentlich nicht sein. Das Essen war geschmacklich gut, doch egal zu welcher Uhrzeit man kam, es war immer kalt. Das Hotel bat einen bunten Mix aus Jung und Alt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Leichte Gebrauchsspuren an den Möbeln. Die Zimmermädchen nehmen ihre Arbeit nicht wirklich ernst. Kein Safe und kein WLAN auf den Zimmern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal spricht kaum bzw. gar kein Deutsch. Meistens sehr unfreundlich und genervt gegenüber den Gästen.
An den Bars bekam man trotz der gebuchten All Inclusive Leistung nicht alle Getränke, da diese angeblich nicht geeignet wären für uns.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war geschmacklich gut, aber egal zu welcher Uhrzeit man kam, es war immer kalt. Speisen, die zum Mittag nicht aufgebraucht wurden, wurden zum Abendessen wieder hingestellt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr weit oben. Man muss eine ganze Weile laufen, eh man zu den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und zum Strand kommt. Hierbei ist aber der Shuttelservice, der zu jeder vollen Stunde fährt, von Vorteil.
Transferzeit zum Flughafen beträgt 40 min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool ist zu klein, aber ansonsten ganz okay. Könnte jedoch auch mal wieder etwas erneuert werden. Die Animation hat sich wirklich große Mühe gegeben. Es war tagsüber und abends immer was los. Wellness gab es in diesem Hotel nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für den Preis ist das Hotel wirklich in Ordnung. Wir sind zu zweit als Freunde gereist und hatten trotz allem Defiziten einen schönen Urlaub mit einer guten Mischung an Erholung und Party.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
12Fly ist wirklich zu empfehlen. Jedoch war die Reiseleitung vor Ort nicht besonders gut. Sehr kurz angebunden, teilweise genervt, ist auf Wünsche und Fragen nicht wirklich eingegangen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht