Name |
Mayk P. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zu unserer Reisezeit war das Hotel gefühlt nur 10% belegt . Also nirgends anstehen, warten etc. Das Personal strahlte natürliche Freundlichkeit aus. Alle sprachen deutsch zum Teil perfekt .
Im Zimmer und Balkone waren Stufen.
Ca. 95% der Gäste aus dem deutschsprachigem Raum
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alles OK. Außer: kein Safe, schwacher Kühlschrank, Stufen im Zimmer und Balkone. Flat TV nur einmal angemacht, RTL 2 gesehen, ausgemacht und nie wieder an. Nie Ruhestöhrung, weder von innen noch außen. Top Ruhe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Shuttlebus sind wir nie gefahren, stand auch nie da, in 7 Tagen nur 3x gesehen. War aber unnötig. Im Hochsommer sicherlich angenehm Richtung Hotel (An-/Aufstieg).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hotel typisch. aber viel besser als gedacht
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
zum Strand geht es ca. 400m ,,abwärts".die ersten Shops sind gleich ,,um die Ecke" 24h Shops (haben sie nicht gegen 5 Uhr getestet )
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animationsteam war immer einfallsreich und haben mit wenigen Mitteln erstaunlich viel Freude und Spaß gebracht
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles besser als gedacht. In der Hochsaison könnte es eng werden. Gäste und Personal waren fast ausschließlich der deutschen Sprache mächtig. Hotel ist modern nur von außen nicht so toll.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Transfer war OK. Ablauf und alles auch.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht