Name |
tom |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in Ordnung allerdings auch paar Kleinigkeiten was mir nicht gut gefallen hat. Am ersten tag beim ein Checken wurden uns keine Informationen gegeben wann es was zu essen gibt und zu welchen Zeiten.
Rezeptions Dame hatte wohl kein Bock auf ihren Job.
Es gab nur ein Schlüssel für das Zimmer auf Nachfrage ob wir ein 2ten Schlüssel bekommen können wurde uns gesagt das ist nicht möglich.
Ich finde wenn man mit zwei Leuten ein doppel Zimmer bucht sollte man auch zwei Schlüssel bekommen. Zimmereinrichtung War okay allerdings Mini bar Kühlschrank gab es erst nach drei Tagen wo wir nachgefragt haben warum wir keins haben. Klimaanlage im zimmer War defekt hat nicht funktioniert sehr dicke Luft im zimmer nachts sehr schwierig zum schlafen ohne Klimaanlage. Badezimmer War in Ordnung. Zimmer waren auch sauber. ich sag mal zwischen 2 und 3 würde ich eine Note geben.
Am Ende wo wir aus Checken wollten gab es auch noch Probleme es wurde behauptet das wir spät ausgecheckt haben und wir müssen jetzt extra zahlen weil wir 15 Minuten spät dran waren. wir wurden fast abgezogen nach ein paar Minuten diskutieren wurde uns recht gegeben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer in Ordnung Klimaanlage War defekt Kühlschrank hat erstmal gefehlt danach doch noch bekommen. Badezimmer War okay. Zimmer Einrichtung ist etwas alt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Küchenchef und personal sehr freundlich. allerdings Rezeption könnten etwas netter sein sie war nicht so hilfsbereit. an der bar War auch nicht so freundlich der Typ
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen War abwechslungsreich War für hotel Verhältnise gut täglich wechselnde speisen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist wirklich top ca. 5 bis 8 Minuten zu Fuß erreichbar wo Party Cocktail bar alles in der nähe sogar Supermarkt. wer nicht viel laufen möchte ist bei diesem hotel genau richtig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeit möglichkeiten gab es nicht sehr viel die bar hat 23 Uhr Feierabend gemacht somit auch keine Animation mehr also ab 23 Uhr alles tot im hotel. es gab auch keine Shows oder Musik in der bar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Personal an der Rezeption sollte deutsch können finde ich da die meisten Gäste deutsche sind. Etwas mehr Hilfe und Informationen anbieten zum hotel. in der Lobby sollte man Musik Anlage haben es ist ja keine Beerdigung. die bar sieht sehr arm und traurig aus
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Ich finde es unmögliche das wir auf den Transfer so lange warten müssten also Aus Checken sollten wir 12:00 Uhr und Abholung des Transfer War 15:20 Uhr so was ist richtig unverschämt!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht