Name |
Sonja H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist OK, das Personal war freundlich, der Bademeister hat grösstenteils geschlafen, die Animateure waren stets bemüht.
Ein Lob an die Küche, immer frische Salate, die warmen Speisen waren abwechslungsreich, nur das Dessert ist ausbaufähig.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Meerblick und Dachterrasse, auf der wir gleich mit unseren netten Zimmernachbarn in Kontakt kamen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht, unser Zimmer war im 7. Stock, das Bad mit Wanne und Dusche ausgestattet , Handtücher wurden, wenn sie auf dem Boden lagen gewechselt, wir waren sehr zufrieden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal egal, ob im Check- In im Service oder Zimmerreinigung war freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Der Speiseraum hat ein wenig IKEA Stil, wir haben immer draußen gegessen.
Die Salate waren super, bei den warmen Gerichten war für jeden etwas dabei nur das Dessert war langweilig, die Getränke - naja wir hatten AI - aus dem Automaten
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel, zum Strand fährt ein Shuttle
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist zum abkühlen OK , alles andere was angeboten wurde war ein Witz. Dieses Hotel würde ich mit kleinen Kindern lieber nicht buchen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren im September am Goldstrand, das erste Mal Bulgarien.
Unser erster Eindruck vom Hotel: sauber, freundliches Personal, für die Freizeitgestaltung fehlt der Platz, die Tischtennisplatte steht im Durchgang zum Pool, der Fußball/ Tennisplatz ist irgendwo auf dem Hinterhof, die Abendveranstaltungen im Hotel waren nicht sehr ansprechend
viel schlechter geht nicht - Montags keine Animation, wer die Show ansehen wollte musste auf den Liegen platz nehmen und wer nach der Show die unbeleuchteten Treppenstufen hinauf gestolpert ist und sich nichts verstaucht hat durfte sich im total überfüllten Shuttlebus (der letzte fährt um 16. 00 Uhr zurück) vom Strand bis ins Hotel durchschütteln lassen.
Ach, die Reiseleitung kam auch ins Hotel, wer aber Probleme z.B. mit dem Zimmer hat wird erstmal angezickt - gut unser Zimmer war OK aber warum hab ich da einen "Ansprechpartner" den ich dann doch lieber nicht anspreche!
Im großen Ganzen war dieser Urlaub schön, ein bequemes Bett ein sauberes Bad und Sonne, Strand und viele schöne Eindrücke
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht