Name |
Dorothea J. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ausreichend für ein 3 Sterne Hotel, Atmosphäre im Hotel langweilig, altes Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit das Zimmers war in Ordnung, Bad/Dusche/ Wc alles alt aber sauber
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal Freundlich aber nicht sehr kompetent mit Reklamationen lange gedauert
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
nur der koch im Hotel war gut, Restaurant wie in der Arbeitskantine
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufsmöglichkeiten ca 100 Meter, zum Strand 350 Meter, Verkehrsanbindung sehr schlecht
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
sehr kritisch , sehr laut Musik, Animation kurz und langweilig
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel verdient drei Sterne und nicht vier, auf der Terrasse vor dem Eintritt in die alten Stühle und wogenden Tischen, Kantine aus der Zeit des Kommunismus, auch alte Stuhle, Wachstuch auf den Tischen, die Menschen in der Kantine in Badeanzügen (alles Inklusiv) bedeutet, nur fünf Flaschen bulgarischen alkohole, wählen ein paar Drinks, und markenalkoholische Getränke müssen Bezahlung. am ende goldstrand sind vier sterne Hotel aber sehen wie ein Luxushotel, sehr große unterschied. wer hat vier sterne für excelsior gegeben? eine Katastrophe!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
keine Ausflügesangebot , von Ort keine Reisenleitung keine interese an Gäste, Reisenunterlagen pünktlich und vollständich
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht