Name |
Anna F. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im älteren Bereich haben die Zimmer eine Badewanne und sind ein bisschen in die Jahre gekommen. Wir haben ein Zimmer im neuen Gebäude gebucht. Dort sind schöne Große Zimmer mit großem Balkon und bequemen Betten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir haben ein Schönes Zimmer mit Meerblick gehabt, es war toll. Besonderer Dank geht an unsere Hauskeeping-Dame im 4 Stock im Neubau.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kellner waren super. Besonderer Dank an unseren Kellner, der sich um uns gekümmert hat. Tolle Leistung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war Ok. Nichts Besonderes. Wir haben besser gegessen in anderen Hotels. Wir haben dieses Hotel auf Empfehlung Anderer gebucht. Freundlichkeit des Küchenpersonals war nicht so gut. Gesichtsausdruck war bei manchen Köchen nicht so freundlich, es gab kein Lächeln, es war alles ernsthaft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand sind es ca. 10 min zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt Fitnessraum mit Geräten Tischtennisplatte und paar Spielautomaten im Untergeschoß
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Im Altbau müssen die Badewannen raus und Dusche muss rein. Behindertengerechte Bäder wären von Vorteil, weil in diesem Hotel sind meistens Stammgäste der älteren Generation.
Preis-/Leistung Verhältnis war ganz Ok.
W-Lan war ganz Gut im Hotel
Ich habe gehofft, dass die Gästebetreuung mal auf Gäste eingeht und mal fragen, wie es uns gefällt, aber leider habe ich das nicht erlebt. Das fand ich Schade. Ein Gast muss nicht immer zum Gästebetreuung, sie kann auch mal zum Gast kommen.
Habe so etwas nur bei einer Gästebetreung erlebt in einem anderem Hotel, in dem sie selber die Gäste angesprochen haben beim Frühstück bzw. Mittagessen. So erkennt man, dass die Gäste einen Wert haben.
Aber ich glaube nicht das es besser wird
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
alles Reibungslos geklappt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht