Name |
Carola Puppendahl |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2013 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel eher für Gruppen, Familien, junge Leute geeignet, für uns eher laut und ungemütlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
wir waren zufrieden, für uns ausreichend
Bad sehr klein,
tgl. Reinigung,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal erschien bemüht, aber ohne Konzept und Organisation.
Eher unpersönlich.
am besten war der Zimmerservice, daran war nichts auszusetzen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Büffetessen, wir sind satt geworden.
es war das erste Mal, dass uns das Essen in Österreich nicht so gut geschmeckt hat.
im Restaurant sind die Tische sehr eng gestellt, Kantinenatmosphäre, zu laut und ungemütlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt ruhig, von der Strasse durch einen Parkplatz getrennt.
Haltestelle für Skibus in der Nähe, fährt regelmäßig.
Das Skigebiet Schneewinkel beinhaltet mehrere Skigebiete, die gut und relativ schnell zu erreichen sind.
Bei Veranstaltungen am Abend in den Nachbarorten ist man aufs Auto angewiesen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool und Wellnessbereich haben uns gefallen,
leider zu wenig Liegen,
schöne Hotelbar, abends teilweise Programm (Tiroler Abend, Karaoke Gitarrenmusik)
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir haben das Hotel wegen der, für uns, zentralen Lage ausgewählt, man kommt gut zu den verschiedenen Skigebieten.
Wir haben das Gefühl, dass das Hotel unter keiner kompetenten Leitung steht .
Mit guter Führung, so wie wir es bisher in Östereich gewohnt waren, könnte sich vieles zum Positiven verändern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht