Name |
Wolfgang B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sauber. Betten wurden gemacht. Es gab nur 2 Handtücher, die nicht gewechselt wurden. Badetücher gab es keine.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Statt im Hotel "Pullmann" mussten wir in das weniger schöne Hotel "Dos Mares", weil das andere Hotel angeblich besetzt war. Unfreundlich wurden wir daraufhingewiesen, dass Einchecken erst ab 15 Uhr möglich.
Handtücher gab es 2 sehr kleine am Abend. Während des Eincheckens telefonierte die Hootelangestellte fortwährend.
Nach einem nächtlichen Gewitter stand der gesamte untere Hotelbereich unter Wasser. Das Frühstück musste man mit den Füßen im Wasser einnehmen. Die lange Tischdecke zog sich nach und nach voll Wasser. Das Frühstück war sehr mäßig, der Kaffe aus der Maschine war wohl Pulverkaffee mit mäßigem Kaffeanteil.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Bar war gut bestückt. Der Kellner freundlich. Das Restaurant haben wir nicht genutzt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand sind es nur ein paar Minuten. Das Hotel liegt zentral in der Stadt.
Leider wurden wir nicht im agebuchten Hotel Pullmann ( das sehr schön ist) untergebracht, sondern im Hotel "Dos Mares"
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für Strandtücher musste Kaution hinterlegt werden, waren beim Einchecken noch in der Wäscherei. Für Liegestühle musste bezahlt werden. Strand war sauber und von Polizist bewacht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes |
| |
Gesamteindruck
„
Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen, da wir umgebucht wurden. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Personal zum Teil unfreundlich und unmotiviert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter CFI
„
Auf den Fotos im Internet hat uns das Hotel Pullmann gut gefallen, deshalb buchten wir es. Kleines Hotel, nette Zimmer, schöner Garten.
Hätte erwartet, dass ich vor Antritt der Reise informiert worden wäre, dass das gebuchte Hotel nicht zur Verfügung steht. Dann hätte ich selbst ein anderes Hotel gebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht