Name |
Jan D. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes Hotel, direkt am Meer, alles gut gepflegt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Alle Zimmer mit Meerblick, allerdings sieht man parterre nicht wirklich viel.
Andererseits kann man ja hingehen.
Reinigung erfolgt täglich, handtuchwechsel bei Bedarf problemlos
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches Personal, stets hilfsbereit, trotz leichter Verständigungsproblemen.
Herauszuheben auch die Ehrlichkeit!!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Täglich wechselndes Buffet, geschmacklich für jeden was dabei. Speisen zwar nicht typisch kroatisch aber immer lecker.
Extrem störend ist allerdings, daß die Getränke zum Abendbrot zu horrenden Preisen gekauft werden müssen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage, aber das war´s, kaum Einkaufs- und Unterhaltunsmöglichkeiten in der Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Vorhanden, aber nicht genutzt. Für die Mini- Disco sind wir etwas zu alt?! Und warum am Pool liegen, wenn die Adria direkt am Hotel ist?
Gesamteindruck
„
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, zum Entspannen pur am Strand hervorragend geeignet
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht