Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
März 2017 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Bei der Ankunft wurde zuerst unsere Buchung nicht gefunden, da alles auf meinen Partner, der nur als mitreisender Gast angegeben war, lief. Ich hatte die Reise gebucht und bezahlt, aber das war wohl bei der Buchung nicht relevant.
Danach wurden wir gefragt, ob wir schon mal dagewesen sein und als wir dieses verneinten, wurde uns gesagt, dass er dann mal ein schönes Zimmer für uns suchen wird. Durch diese Frage und das anschließend zugeteilte Zimmer machte es eher den Eindruck, man möchte erstmal die schlechten Zimmer an Personen verteilen, die nicht wissen, dass es in dem Hotel auch bessere Zimmer gibt, denn das zweite Zimmer war ja eindeutig besser und geräumiger (siehe Beschreibung Zimmer). Auch der Weckdienst durch die Handwerker mit Bohrmaschinen morgens um 8 Uhr (ohne Vorankündigung) war nicht sehr angenehm.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das erste Zimmer war sehr klein, verschmutzt und ungemütlich. Das Bad stand unter Wasser, es befanden sich fremde Haare auf dem Waschbecken und die Wände im Zimmer waren auch beschmutzt mit schwarzen Schlieren. Die Gardinen hingen auch nur noch halb befestigt in der Vorrichtung.
Nachdem wir uns beschwert hatten, bekamen wir ein anderes Zimmer, in dem es zumindest etwas sauberer war und das Bad nicht unter Wasser stand. Besonders reinlich (und wir sind alles andere als pingelig) war es dort dennoch nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück war ok, aber zu teuer. Viel Auswahl an Joghurts und Quark, aber beim Aufschnitt doch etwas wenig Auswahl. Keinerlei Fisch und relativ wenig Wurst, aber Qualitativ wirklich gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Laut Hotelbeschreibung sollte sich dort ein Fitnessraum befinden. Leider war das nicht der Fall. Allerdings wäre es möglich gewesen, in einen Studio (um die Ecke-2 Minuten Fußweg) zu trainieren. Jedoch auch nicht ohne weiteres, denn man hätte dort eine Gebühr bezahlen müssen, sich diese quittieren lassen müssen, um es sich dann beim Empfang des Hotels, nach Vorlage der Quittung, auszahlen zu lassen, also sehr aufwendig.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ich muss leider sagen, dass ich dieses Hotel wirklich nicht weiterempfehlen kann und auch sehr enttäuscht war, denn nach den guten Bewertungen hier, hatten wir uns mehr versprochen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht