Name |
Sonja D. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Uns haben die Zimmer nicht so gefallen. Die Lobby und der Essensbereich waren dafür sehr schön!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren etwas geschickt, weil wir viel mehr erwartet haben. Das Zimmer hat uns gar nicht gefallen und entspricht überhaupt nicht 4 Sterne. Wir haben uns sofort beschwert und ein etwas schöneres Zimmer bekommen. Leider war das Bad nicht so sauber, wie man es sich vorstellt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir bräuchten mehr Handtücher und haben mehr Handtücher bekommen. Eine Dame der Rezeption war so freundlich und ist direkt zu unserem Zimmer gekommen.
Die Angestellten im Frühstücksraum waren auch sehr nett und hilfsbereit!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ich mochte die Atmosphäre im Restaurant sehr. Obwohl es sich hier um ein Hotel handelt, das direkt in der Stadt ist. Ich habe fast immer auf volle Straßen geschaut von unserem Tisch aus.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war echt gut. Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil wir in der Nähe vom Kurfürstendamm sein wollten. Bis dahin mussten wir vielleicht 5 Minuten laufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben nur Zeit auf unserem Zimmer verbracht. Daher kann dieser Punkt nicht bewertet werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde das Hotel nicht mehr besuchen wollen, da man auf Grund der schönen Bilder mehr erwartet hat. Das Personal war sehr freundlich und auch die anderen Gäste schienen nett zu sein
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter AME
„
Obwohl ich mich um alles gekümmert habe, stand auf den Papieren der Name meiner Schwester. Ich habe versucht, jemanden vom Reiseveranstalter telefonisch zu erreichen. Nach 10 Minuten in der Warteschlange habe ich genervt aufgegeben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht