Name |
Sveniwilke |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel an sich war für einen 3 Nächte-Aufenthalt in Ordnung. Es ist schon in die Jahre gekommen, aber wenn man nicht viel Luxus wünscht, ist es okay. Das Personal war beim Check-Inn freundlich, beim Verlassen oder Kommen zu keinem Satz bereit. Das Zimmer war in einem sauberen Zustand, das Bad sollte demnächst erneuert werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie gesagt, es war okay, wir hatten es schon schlimmer. Die Betten waren in Ordnung, Sauber war es auch, im Bad Schimmel, aber sonst okay.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Freundlichkeit geht auch besser, wie gesagt, man kann Guten Tag sagen, wenn ein Gast das Hotel betritt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück wurde mit 18€ veranschlagt, das ist allerdings meiner Meinung nach zu teuer für das dort Gebotene. Kaffee aus einer Maschine frisch gemahlen das ist fein, aber sonst jeden Tag die gleiche Auswahl am Buffet. Wir wollten am Abend noch einen Absacker an der Hotelbar nehmen, der Kellner strotzte auch nicht mit Freundlichkeit, die Preise waren 4 Sterne, der Service nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Zoologischen Garten gelegen, 5 Minuten bis zur U- oder S-Bahn.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
An und für sich ein Besuch wert, kleine Mängel im Zimmer, aber nichts, was von einem Besuch abhalten würde. Das Hotel ist okay, der Service ist verbesserungswürdig. Das Frühstück schmeckte auch. Reinigung und Betten wurden täglich gemacht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht