Name |
Werner F. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zimmer beim Eintreffen nicht gelüftet ( muffig und heiß) . Fenster lassen sich nicht öffnen. Vorhang aus der Führung. Minibar ohne Inhalt. Unfreundliches Personal an der Rezeption. Frühstück nicht zumutbar!!! Ich besuche das Hotel regelmäßig seit mehr als 20 Jahren. Nie wieder!!!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Lage, Größe, und Ausstattung des Zimmers wie erwartet. Das gilt jedoch nicht für den Zustand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal am Desk sehr unfreundlich. Service beim Frühstück kaum vorhanden. Freundlicher Waiter in der Bar, leider allein.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Noch nie so ein schlechtes Früstücksbuffet gehabt - und das zu einem exorbitanten Preis! Ohne jeden Sevice!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage und Umgebung sehr gut, gleicht leider die übrigen Mängel nicht aus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat allenfalls 2 Sterne verdient. Gut das es in der Nähe noch weitere Hotels gibt, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht