Name |
Sylvia H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr sauberes, renoviertes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Lage ist super, schöne Gartenanlage, direkt am Meer. All inklusive lässt keine Wünsche offen. Wir waren in der Vorsaison dort, in der Hochsaison ist es möglicherweise nicht so gemütlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer und Balkon renoviert, daher Top Zustand, Fernseher mit mehreren deutschen Programmen. Dusche etwas eng. Täglich neue Hand- und Duschtücher, Strandtuch gab es dagegen nur einmal am Anfang frisch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war insgesamt sehr freundlich, vor allem im Restaurant und in der Bar. Das Hotel beherbergt in erster Linie Franzosen und Osteuropäer, an der Rezeption können die meisten Mitarbeiter kein Deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war ganz in Ordnung, für jeden Geschmack was dabei. Wir haben es genossen, draußen zu essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Standlage ist super, allerdings bietet das Hinterland keine Möglichkeiten zum Wandern oder Radfahren. Die Busanbindung nach Rhodos Stadt ist jedoch sehr gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation war auf Englisch und Französisch und oft sehr aufdringlich. Der Pool ist unbeheizt und war anfangs sehr kalt, bei heißem Wetter aber angenehm erfrischend. Nachteil ist, dass es nur den einen Pool gibt, in der Hochsaison sicher hoffnungslos überfüllt. Sportangebot haben wir nicht genutzt, hat uns auch nicht gefehlt. Sehr gut ist der Spa -Bereich, es gab eine kleine Massage kostenlos.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dafür, dass wir eigentlich das Hotel nebenan gebucht hatten, waren wir ausgesprochen zufrieden und haben uns dort sehr Wohlgefühlt. Die „nur“ vier Sterne gibt es wegen des schlechten Unterhaltungsprogramms und weiterer Kleinigkeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BYE
„
Negativ war natürlich, dass wir zwei Tage vor Reiseantritt erfuhren, dass unser gebuchtes Hotel überbucht war und dass wir mit zwei Stunden Verspätung mit TUI Fly losgeflogen sind. Ansonsten hat aber alles gut funktioniert. Bei Onlinebuchung erwartet man nicht mehr Service.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht