Name |
Caroline T. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Lift ist etwas langsam und klein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Super familinzimmer mit richtigen Betten. Tucher waren jede Tag gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich und aufmerksam im alle Bereich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Brot war immer sehr frisch und salat buffet gut, leider war der warme speise weniger gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Strand, bus haltestelle direkt vor dem Hotel. Transferzeit auf dem hinweg war viel kurzer als auf dem heimweg.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Free WiFi im Reception und Bar bereich, sonnst 6 Euro für 24 Stunde im ganze Hotel.
Eigentlich genugend Liegestühle aber sie waren immer morgen fruh "reserviert" und denn ganze Tag nich gebraucht. Tucher fur Strand und Pool sind gratis und durfen jede Zweite Tag gewechselt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war in einen sehr gute lage mit kurzer Transfer zeit. Sehenwürdigkeit wie Rhodos und Lindos waren einfach zum erreichen per Bus, Boat oder Taxi. Das Hotel war sauber und das Personnel Hilfsbereit und freundlich. Es hat nur zwei kleiner Lift dass wahrend der stoss zeiten immer voll waren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BYE
„
Bevor der Reiseantritt haben wir alle information und Billette per zeit erhalten. Transfer zum Hotel hat einwandfrei funktioniert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht