Name |
Klara |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel bietet einen super Service an das Personal ist immer super hilfsbereit, das Essen ist ein Gaumenschmaus, das Zimmer ist so schön und immer sauber hatten einen wunderschönen Ausblick aufs Meer einfach traumhaft und die Lage des Hotels ist super nur eine geh Minute zum Strand. Die Unterhaltung ist auch super den Gästen wird immer was geboten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe und Ausstattung hervorragend, Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick. TV mit 5 deutschen Programmen, Kühlschrank, Föhn, Safe vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Check-In verlief schnell und reibungslos. Besonders Erwähnenswert ist das Personal im Speisesaal. Immer fleißig aber niemals genervt, wareine entspannte Atmosphäre. Die Zimmer waren immer ordentlich sauber, die Betten frisch gemacht und die Handtücher gewechselt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Abends sehr schöne Livemusik.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Super Hotel in hervorragender Lage zum Strand, Flughafen und dem Zentrum von Faliraki. Wir würden wieder hingehen. Super klares Wasser. Freundliche Mitarbeiter. Vielseitige Speisenauswahl. Es gab fast so gut wie immer Getränke oder zu Essen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BYE
„
sehr guten Reiseveranstalter, die Reiseleiterin war 3 Tagen in der Woche im Hotel erreichbar ansonsten immer telefonisch erreichbar .
Die Reiseleiterin hat uns personlich im Konferenzraum auf deutsch begrüßt uns hilfreiche Informationen über die Umgebung und mögliche Ausfluge mitgeteilt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht