Name |
Wolfgang H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr großes typisches Touristenhotel mit keiner besonders hervorzuhebenden Architektur.
Es strahlt keinen besonderen Charme aus.
Die Zimmer im Altbau wo wir untergebracht waren wurden anscheinend vor kurzem
renoviert. Also die Zimmer waren in Ordnung.
Wir hatten Halbpension und waren mit der Verpflegung zufrieden.
Am Abend der Anreise haben wir nichts zu Essen bekommen.
Wir wurden an ein Restaurant in der Nähe verwiesen. Die Kosten haben wir selbst getragen
Es sind viele Nationalitäten im Hotel aber hauptsächlich deutschsprachig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Die Betten haben auch gepasst.
Die Klimaanlage hat auch gut funktioniert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war im allgemeinen in Ordnung.
Bei der Endabrechnung hat es allerdings Probleme gegeben.
Es wurden 4 Belege falsch berechnet. Für mich nicht nachvollziehbar.
Auch sind auffallend viel Belege beim Besuch der hoteleigenen Gastronomie
falsch gewesen. Komischerweise immer zu viel nie zu wenig.
Wir haben das zu spät bemerkt und versucht das über E-mail zu lösen.
Keine Chance. Wir haben daraus gelernt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Buffet am Morgen und Abend war ausreichend und hat geschmeckt.
Das Personal war freundlich. Auch die Speisen waren abwechslungsreich.
Ein Lob an die Küche.
Der Andrang bei den Mahlzeiten ist natürlich groß und nichts für gestresste Menschen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ca. 2 km von Faliraki direkt am Strand.
Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel mit Verbindung nach Rhodos-Stadt und Faliraki.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool selber ist sauber. Die Liegen haben schon bessere Zeiten gesehen und sollten ausgetauscht werden. Ein Beachvolleyplatz ist in der Nähe. Das Animationsprogramm
ist in Ordnung und nicht zu aufdringlich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt haben wir einen schönen Urlaub gehabt.
Allerdings haben die Falschabrechnungen einen schlechten Eindruck hinterlassen.
Wir haben der Hotelleitung die Möglichkeit gegeben das zu korrigieren.
Aber Fehlanzeige.
Die kostenfreie W-Lan Verbindung ist schlecht und wenn überhaupt nur in der Lobby verfügbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Organisatorisch hat alles geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht