Name |
Palatina |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Familienhotel mit meist All-Inclusive-Gästen aus allen Ländern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ein schönes Zimmer mit Ausblick. Die Handtücher wurden täglich, die Bettwäsche alle drei Tage gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Servicepersonal war allzeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen und im Restaurant war abwechslungsreich und gut.
Die Tische waren dort auch sauber, leider konnte man das nicht von den Tischen in der Hauptbar und der Poolbar sagen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat einen wunderschönen direkt vom Hotel begehbaren Sandstrand.
Weit genug vom Partytrubel von Faliraki Beach entfernt, so dass man wirklich sehr seine Ruhe genießen konnte. Wer es trubeliger will, in ca. 30 min ist man am Strand mit Kindern nach Faliraki gelaufen.
Direkt vor dem Hotel befindet sich die öffentliche Bushaltestelle. Der Bus fährt zweimal stündlich die Ostküste entlang. Die Fahrzeit nach Rhodos Stadt war ca. 40 min, die nach Lindos ca. 60 min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da der Strand wirklich sehr schön ist, haben wir dort auch die meiste Zeit verbracht. Es gab ein Schwimmerbecken und auch ein Kinderbecken mit Wasserrutsche - Das Kleinkindbecken war nicht besonders groß noch einfallsreich.
Es gab ein SPA-Angebot mit 15 min Massage kostenlos für jeden Gast. Diese und auch die danach gebuchte Nacken-Rücken-Kopf-Massage war sehr qualitätsabhängig vom Masseur. die SPA-Räume waren klein, die Sauna und die Duschen dort, die wir beim Abflugstag als "Umkleide" benutzen konnten, war nicht sehr sauber, hier wären wir nicht gerne länger gewesen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Reiseveranstalter BU
„
Wir haben die Reise online gebucht.
Leider hat uns BUCHER nicht darüber informiert, dass die Bezahlung nicht geklappt hat. Erst einen Tag vor Abflug haben wir nach zweimaligen Nachfrage bei der Hotline davon erfahren.
Bucher hat sich nicht bei uns gemeldet und uns darüber informiert.
Am Abflughafenschalter von Bucher allerdings mussten wir dann den Nachweis erbringen, dass der Urlaub bezahlt ist.
Das war unnötig nervenzehrend.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht