Name |
Baghira |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel wurde z.T. neu renoviert. Die renovierten Zimmer sind sehr schön und geräumig.
Die Lage des Hotels ist günstig sowohl um nach Rhodos Stadt als auch nach Faliraki zu fahren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Im ersten Zimmer waren leider Kakerlaken. Ich erhielt noch in derselben Nacht ein anderes, das war dann in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Ich kenne viele Hotels in Griechenland, aber hier hat mir das Essen leider nicht geschmeckt: kaum gewürzt und wenig Griechisches
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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In der Nähe gibt es ein kleines Einkaufs-Center, nach Faliraki kann man zu Fuß gehen und auch Rhodos Stadt erreicht man gut mit dem Bus (Haltestelle vor dem Hotel)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ohne das "Kakerlaken-Erlebnis" wär's perfekt gewesen. Das Management war diesbezüglich sehr nett und entgegenkommend (Riesenobstplatte und eine Flasche Wein aufs Zimmer)
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Die Dame vor Ort fand meine Reklamation wegen der Kakerlaken übertrieben und meinte wörtlich "das sei nicht ungewöhnlich"!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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