Name |
MrsDani |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich rate davon ab in diesem Hotel den Urlaub zu verbringen.
Ich bin Zöliakie erkrankt und konnte dort, obwohl vom Reisebüro versprochen, keine Speisen essen.
Der Zustand des Hotel war mangelhaft.
Die All inklusive Leistung lachhaft.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
• nettes Personal
• Animation gut aber eher nicht für die jüngere Generation.
• Reinigungspersonal sehr freundlich, ordentlich und aufmerksam.
• Küchenpersonal spricht hauptsächlich Spanisch, selten Englisch. Kennt sich nicht mit Allergenen aus.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
• Plastikbecher (Poolbereiche), welche 1 Mal verwendet werden und durch den Wind überall herumfliegen. Für mich persönlich das Schlimmste am Hotel. Der Müll, der damit produziert wird, muss gigantisch sein!
• winzige Trinkbehälter (Glas im Innenbereich. Plastik bei den Poolbereichen), sodass diese nicht mal einen Gang beim Essen ausreichen und man ständig durch die ganze "Kantine" laufen muss.
• billiger Alkohol, viele (nicht alkoholische) Getränke mit Wasser verdünnt.
• "Kantine", anders kann man den Essensbereich nicht nennen, sehr laut. Design schön und eine fantastische Aussicht, jedoch einfach sehr laut. Eventuell zu wenig Personal. Sie sind sehr freundlich, aber man hat das Gefühl sie sind gestresst.
• das Abräumen und Stapeln des benutzten Geschirrs verursacht enormen Lärm.
• Allergene sind nur abends ausgeschildert und dann mangelhaft. Manche Speisen erhalten nicht ausgeschilderte Allergene. Manche Speisen haben überhaupt keine Ausweisung von Allergenen. In manchen Speisen war Fleisch, obwohl nicht klar ausgeschildert.
• Küchenpersonal spricht hauptsächlich Spanisch, selten Englisch. Kennt sich nicht mit Allergenen aus.
• glutenfrei ist nicht möglich! Keine Empfehlung für Zöliakieerkrankte! Das Hotel wird so stellenweise beschrieben, dies entspricht nicht der Wahrheit! Ich musste mich trotz all inklusive selbst versorgen, das Essen war für mich ein reines Risiko!
• große wechselnde Auswahl an Speisen. Vorspeisen und Reispfanne sehr lecker!
• große Obstauswahl
• große Dessertauswahl
• Immer wieder Obst und Gemüse, das aussah als stände es schon einige Tage (kaum mehr Farbe, eingefallen…)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage gut, zum Strand nur wenige Minuten, drumherum Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Anbieter für Aktivitäten, Busanbindung, Mietwagen möglich
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden nie wieder in ein Hotel der SBH-Kette gehen.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier nicht. Das Hotel hat keine vier Sterne verdient.
Sehr sehr enttäuschend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht